Karriere

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d) im Außendienst

Tätigkeitsbereich: Produktion und Fertigung
Qualifikation: mit Berufserfahrung
Arbeitsverhältnis: Vollzeit

Zur Verstärkung unseres Teams am suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d) im Außendienst

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf
  • Großes handwerkliches Geschick mit Affinität zur Elektrik und Elektronik Berufserfahrungen im Bereich Montage, Wartung und Instandhaltung von technischen Geräten und Anlagen
  • Kundenorientierung gepaart mit ausgeprägter Service-Mentalität
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Führerschein der Klasse B oder BE
  • Reisebereitschaft und Flexibilität
  • Anwenderkenntnisse in MS OFFICE
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Ihre Aufgaben
  • Inbetriebnahme von Neuanlagen
  • Umbauten und Änderungen an Bestandsanlagen
  • Funktionsprüfungen und Fehlerdiagnose
  • Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
  • Durchführung von Kundenschulungen
Wir bieten Ihnen
  • Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit flexiblen Arbeitsbedingungen an nationalen und internationalen Einsatzorten
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung
  • Ein eigenes Servicefahrzeug mit kompletter Werkzeugausstattung
  • Leistungsgerechte Vergütung mit den Sozial leistungen eines modernen Unternehmens
Kontaktieren Sie uns

Kaufmann/frau (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

Tätigkeitsbereich: Industriekaufmann/-frau
Qualifikation: mit Berufserfahrung
Arbeitsverhältnis: Vollzeit

Zur Verstärkung unseres Teams am suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Kaufmann/frau (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

Ihr Profil
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Berufserfahrung im geforderten Umfeld
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • SAGE-Warenwirtschaft-Kenntnisse von Vorteil
  • gute Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die wesentlichen Tätigkeiten der Auftragsabwicklung, wie

  • die Kundenkorrespondenz
  • Angebotserstellung
  • Auftragserfassung
  • Kommissionieren
  • Warenversand.
Wir bieten Ihnen
  • Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit flexiblen Arbeitsbedingungen
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung
  • Leistungsgerechte Vergütung mit den Sozial leistungen eines modernen Unternehmens
  • Wochenarbeitszeit nach Vereinbarung von 30 bis 40 Wochenstunden möglich
  • Nach erfolgreicher Einarbeitungszeit auch teilweise vom Home Office aus
  • Längerfristig haben Sie auch die Option, in den Außendienst zu wechseln.
Kontaktieren Sie uns